Last Minute Vatertagsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

Diese Jahr ist es mir ziemlich schwer gefallen, dass richtige für den Vatertag zu finden! Ich bin ja eigentlich immer gut organisiert und hasse es Dinge auf den letzten Drücker zu erledigen!  Nun ja, gestern hätte ich Gott sei dank noch einen Einfall für ein fast Last Minute Vatertagsgeschenl! Wir haben einen Handabdruck Suncatcher gemacht!

Dazu benötigt ihr folgende Materialien:

  • Shrinklefolie
  • Farben
  • Schachtel
  • Murmeln
  • Abdeckband
  • Schleife

Die Suncatcher werden mit der Murmeltechnik gemacht! Dazu benötigt ihr eine Schachtel (zB. Eine alte Schuhschachtel). Bei der Shrinklefolie klebt ihr einen ovalen Kreis ab. Hier worf später der Handabruck platziert. Die Shrinklefolie legt ihr auf den Boden der Schachtel (Ev. Müsst ihr sie etwas ankleben) dann gebt ihr ein paar Tupfen Farbe auf die Folie. Nun die Murmeln dazu und diese in der Schachtel hin und überrollen lassen. Die Farbe trocknen lassen und dann den Habdabdruck machen! 

Nun kommt die Folie bei 150 Grad für 10 Minuteb in den Backofen! 

Dabei schrumpft die Folie und wird hart. 

Die Folie aus dem Backrohr nehmen und eventuell in Form bringen. Abkühlen lassen und verschenken!
Alles Liebe zum Vatertag!

Eure Kleine Grechtlerin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s