Schutzengerlbild

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem durften wir auf die Taufe unseres Neffens gehen! Natürlich wollten wir nicht ohne Mitbringsel auftauchen! Ich fand für sie Taufe das Thema Schutzengel sehr passend. Also habe ich kurzerhand meine Shrinklefolie (gibt es zum Beispiel hier: ) herausgeholt und einen Schutzengel aufgemalt! Die Folie gibt man dann bei 150 Grad in den Backofen und sieht zu wie sie sich verwandelt! Die Folie schrumpft und wird stärker! 

Ich habe das ganze dann in einen 3D Rahmen mit einem durchsichtigen Faden befestigt! Den Hintergrund habe ich Blau gemalt und dann noch einen kleinem Engelspruch dazu geschrieben! Aus Watte wurden noch ein paar Wolken geformt und schon ist das kleine Präsent fertig!

Liebe Grüße 

Eure Kleine Grechtlerin 

Kommentar verfassen

