Fingerpuppen Jan und Henry

Hallo ihr Lieben,

Bei uns zu Hause ist gerade das Jan und Henry Fieber ausgebrochen! Zur Schlafenszeit heißt es jetzt bei uns “ alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht“! 

Unsere Große liebt die beiden Erdmännchen und träumt sogar machts von den beiden! Da sie gerade auch anfängt kleine Rollenspiele zu machen, habe ich ihr zwei Fingerpuppen nach dem Vorbild von Jan unf Henry gezaubert!

Die Beiden waren an einem Abend relativ schnell gehäkelt! Wie immer dauerte es bei mir, bis ich mich ans ausfertigen machte! Aber als sie endlich fertig waren, freute Sie unsere Große total über ihre neuen Fingerpuppen!

Mit welchen Vorbildern gehen eure Kinder gerne schlafen?

Alles Liebe 

Eure Kleine Grechtlerin 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fingerpuppen Jan und Henry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s