personalisierter Bilderrahmen mit Geburtsdaten

191Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich wieder mal die Zeit gefunden um mich ein bisschen kreativ zu beschäftigen.

Mit zwei Kleinen zu Hause bleibt diese Zeit leider manchmal auf der Strecke und statt zu Schere und Stift greife ich daher meisten zu Staubsauger und Wischer 🙂 Kennt ihr das auch?

Für meinen Neffen habe ich zur Taufe einen beleuchteten Ribba Rahmen vom Schweden mit seinen persönlichen Geburtsdaten gemacht.

Der Rahmen kann durch die indirekte Beleuchtung auch super als Nachlicht im Kinderzimmer.

Ich hoffe der kleine Mann hat viel Freude damit.

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

Kommentar verfassen

