Unsere Geburtstagstorte mit der Raupe Nimmersatt

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch schon lange die Torte, welche unsere Tochter zum zweiten Geburtstag erhalten hat zeigen.

Marlies ist gerade im Raupe Nimmersatt Fieber. Bei uns zu Hause ist sie gerade überall. Wenn wir malen, darf die Raupe Nimmersatt nicht fehlen. Am Abend zum Schlafen gehen müssen wir die Geschichte der Raupe Nimmersatt erzählen. Also durfte zum 2. Geburtstag die Raupe Nimmersatt nicht fehlen.

Die Raupe Nimmersatt war ganz schnell aus Fondant gezaubert. Die Torte war mit leckerer Puddingcreme gefüllt und rundete Marlies Geburtstag perfekt ab.

Welche Torten macht ihr immer für eure Kleinen und auch Großen?

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerinpicmonkey-collage

Advertisements

3 Gedanken zu “Unsere Geburtstagstorte mit der Raupe Nimmersatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s