Geschwisterkleidchen für unsere Mädchen

Hallo Zusammen,

für das erste gemeinsame Fotoshooting mit unseren beiden Töchter musste natürlich ein passendes Geschwisterkleidchen her. Ich habe mich hier für das A-Linien Kleid von Fabrik der Träume entschieden. 

Das Kleid ist ein kostenloses Schnittmuster und ist total schnell genäht und auch absolut anfängertauglich. Als Stoff habe ich gleich den Vorschlag von Fabrik der Träume übernommen und den Summer Night Lights von Michael Miller verarbeitet.

Tragefotos folgen später 🙂

 

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s