Wir haben neue Mitbewohner

Guten Abend ihr Lieben,
Schon seit einiger Zeit spekuliere ich mit dem Gedanken mir Hühner anzuschaffen. Eigene Eier aus dem eigenem Garten – für mich eine absolute Traumvorstellung. Und natürlich wäre dies auch ein Paradies für unsere Kleine.

Am Wochenende habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert und meine lieben Freunde hatten natürlich ein Ganz besonderes Geschenk für mich!  Mein Geschenk wurde auf einem kleinen Wagen geliefert und ich traute meinen Augen kaum. Es war ein kleiner Hühnerstall inklusive einem Hahn und vier Hühnern. 

Seit dem Wochenende sind wir also Hühnerhalter und wir lieben es jetzt schon. Unsere Kleine ist hin und weg. Wir hoffen, dass wir schon bald, unsere eigenen Eier haben. 

Habt ihr auch Haustiere? 

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

Ein Gedanke zu “Wir haben neue Mitbewohner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s