DIY – Vintage Gartenschilder

Hallo ihr Lieben,

bei uns stehen im Sommer wieder einige Geburtstage an und ich wollte gerne wieder etwas selbstgemachter verschenken. Ich habe euch ja vor einiger Zeit ein einfaches Tutorial zur Herstellung von Vintage Schildern gezeigt. In wenigen Schritten wird aus einem Holzschild ein tolles Vintageschild.

Für unsere Geburtstagskinder habe ich also personalisierte Schilder für den Garten gemacht und diese mit passenden Blumen bzw. Naschpflanzen verschenkt.


Wie gefällt euch die Idee?

Liebe Grüße

Eure Kleine Grechtlerin

 

 

2 Gedanken zu “DIY – Vintage Gartenschilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s