BONDI KIDSWEAR Alpenglück Frühjahr/Sommer Kollektion 2016

Hallo ihr Lieben,

bei uns in der Gegend wird Brauchtum sehr groß geschrieben und seit ein paar Jahren ist das Tragen von Tracht auch wieder total in. Ich persönlich habe mich sehr über diesen Wandel gefreut, denn seither weiß ich immer was ich zu Hochzeiten, Festen etc. anziehen kann.

Natürlich ist es immer toll, wenn ganze Familie in Tracht gekleidet ist und so bin ich auf die Alpenglück Kollektion von BONDI gestoßen. Das Unternehmen wurde 1974 von Dieter Boss gegründet und hatte anfangs nur einen einteiligen Schlafanzug im Sortiment. Das Angebot wuchs ständig weiter und nachdem die Tochter Sybille Bitzer ins Unternehmen einstieg wurde das Konzept überarbeitet und erweitert. Es entstanden kombinierbare Serien für Baby- und Kinderkleider

Wir durften uns hier die Alpenglück und die Gipfelstürmer Kollektionen für Euch genauer ansehen.

FullSizeRender

Webshort „Trachtenherz“ braun

Die kurze Trachtenshort  steht einer echten Lederhose nichts nach. Die Short hat einen kleinen bestickten Latz mit Hornknöpfen. Die vielen kleinen Details machen die Hose zu einem kleinem Schmuckstück. Sie ist aus 100% Baumwolle und ist somit auch ideal für heiße Sommertage.

T-Shirt „Alpenglück“ grün

Das grüne T-Shirt mit dem Hosenträger aufdruckt ist die ideale Ergänzung zu der Trachtenshort und vollendet den kecken Trachtenlook. Das Shirt ist aus 100 % Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen. Viele kleine Details wie die Webkante und kleine Stickereien unterstreichen den urigen Look.

DSC_3195

 

FullSizeRender (1)

T-Shirt langarm „Edelweiss“

Das blaue langarm T-Shirt Edelweiss ist der absolute Hingucker auf dem Oktoberfest. Der Stehkragen, die aufgesetzte Brusttasche und die Knopfleiste mit Trachtenknöpfen runden das Gipfelkraxler Outfit perfekt ab.

Lederhosen Short

Die Lederhosenshort aus weichem Kunstleder mit abgesetzten Paspeln und vielen detailierten Stickereien stehen der Lederhose vom Papa in nichts nach. Der Latz ist mit Trachtenknöpfen verziert. Durch ein verstellbares Gummiband kann die Hose individuell angepasst werden.

DSC_3200

PFLEGE

Alle Artikel lassen sich mit 30 Grad waschen. Man soll hier die Artikel auf links waschen und bügeln. Wir haben alle Teile nun schon mehrmals gewaschen und wurden nicht enttäuscht. Die Farben halten sich sehr gut und die einzelnen Kleidungsstücke lassen sich auch sehr gut bügeln.

Ich finde es sehr schade, dass es die Kleidungsstücke nicht als Mutter-Tochter bzw. Vater-Sohn Outfit gibt.

Aktuell gibt es übrigens auf ausgewählte Teile der Gipfelstürmer Kollektion 30%! Besucht doch den BONDI SHOP!

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

*Die Produkte wurden uns von BONDI kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s