Farbklecks – Näherein der etwas anderen Art

Hallo ihr Lieben, 

Ich darf euch wieder eine tolle Künstlerin vorstellen! Kesrtin von Farbklecks hat vor einiger Zeit ihr Hobby zum Beruf gemacht. Angefangen hat alles auf der alten mechanischenNähmaschine von ihrer Mutter. In vielen Stunden hat sie sich das Nähen selbst beigebracht und ist dann zu einer wunderbaren Art des Nähen, dem „Nähmalen“ gekommen! 

In ihrem Shop finden man Individuell gestaltete Lampenschirme, Tischläufer, Polster und vieles mehr. Alles Produkte werden in liebevoller Handarbeit und mit gamz viel Kreativität hergestellt.
Wir durften ein genähmaltes T-Shirt für unsere Kleine testen und dies dürfen wir euch nun zeigen. Was sagt ihr?
Das Shirt wurde mit dem Namen unserer Kleinen personalisiert und wurde dazu noch passen mit einer schönen Blume und einen süßem Schaf ergänzt. 

Das Shirt kann mit 30 Grad gewaschen werden und darf nicht in den Trockner. 
Wenn euch Kerstins arbeiten gefallen, dann besucht Sie doch auch auf Facebook und lasst ein Gefällt mir da. 

Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende!

Eure Kleine Grechtlerin

 

Ein Gedanke zu “Farbklecks – Näherein der etwas anderen Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s