Bonissima – Kissen für Kinder

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch die Werke von der lieben Claudia von Bonissima Raumaustattung vorstellen. Claudia ist Raumausstatterin und liebt das Polsterhandwerk. Für Claudia ist es immer wieder faszinierend, was man aus einer Rolle Stoff alles entstehen lassen kann.
Wir durften für euch Mr. Fox als Nackenkissen und das Kinderkissensternträumer testen.

DSC_3050 DSC_3051

Mr Fox ist ein lieber kleiner Fuchs, der dir nur Gutes will..
…deinen Kopf weich betten
…deinen Nacken stützen
…dein Kind trösten
…dein Kind unterhalten
…dich auf Reisen begleiten
…einfach nur lässig auf deiner Couch ausschauen
Mr Fox ist ca. 65cm lang und 30cm hoch.
Du kannst ihn auch in die Waschmaschine stecken – aber dann halt bitte nur 30° Kurz- und Schonprogramm, er kann nicht all zu lang die Luft anhalten… :o)

— Kuschelkissen Kleine Träumerin
Als Geschenkidee
zum Geburtstag
zur Taufe
kleines Mitbringsel
zum trösten in schweren Zeiten
zum kuscheln
zum einschlafen
und was auch immer dir noch einfällt.
Die kleine Sternenträumerin ist an der breitesten Stelle ca. 28cm * 23cm hoch
Auf der Rückseite habe ich farblich passend einen Baumwollstoff mit Punkten verarbeitet.
Die Außenkanten sind mit Absicht fransig – keine Angst, da geht nichts kaputt – mit der Zeit und auch durch das waschen werden die Kanten noch schöner – habe es ausprobiert.
Wie gesagt, die Kissen sind mit Füllung waschbar – bei 30°.
Die Füllung besteht aus Poly-Hohlfasern, das heißt das Kissen ist super weich und auch für Allergiker geeignet.

DSC_3043DSC_3042

Ich selbst hatte dieses Mal gar nicht genug Gelegenheit Mr. Fox und das Kuschelkissen anzusehen. Den sobald meine Kleine die beiden Polster in der Schachtel entdeckte, hat Sie diese gleich entführt. Mr. Fox wurde gleich in die Kuschelecke getragen und das Sternentraumkissen durfte gleich zur Puppe in den Kinderwagen.
Gott sei Dank muss unsere Kleine auch mal ins Bett gehen und dann durfte ich die Kissen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Das KuschelkissenKleine Träume ist ein kleines feines Kissen in Sternform. Die Füllung ist sehr fest und eignet sich toll zum Kuscheln.
Mr. Fox ist von der Größe her um einiges größer. Er eignet sich daher hervorragend als Knuddelkissen. Man kann ich drücken oder auch in den Nacken legen.

Von der Verarbeitung sind beide Kissen sehr schön gearbeitet und sehen sehr stabil aus.

Da sich unsere Kleine sofort in die Kissen verliebt hat und Sie nicht mehr aus der Hand geben wollte, können wir hier nur sagen, wir lieben die Kuschelkissen.

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s