Ornamin Kindergeschirr

Die Firma Ornamin produziert seit 1955 hochwertiges Mehrweggeschirr aus Melaminkunststoff. Für die Fertigung des Geschirrs werden ausschließlich zertifizierte und für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignete Rohmaterialien verwendet. Bei der Herstellung wird auf nicht lebensmitteltaugliche Weichmacher, schwermetallbasierte Farbpigmente und Bisphenol A verzichtet. 

 Hier die Vorteile von Melamingeschirr auf einen Blick: 

  • Bruchstabil 
  • Umweltschonend 
  • besonders leicht 
  • sehr leise  

Wilde Abenteurer, zukünftige Chefkochs und verträumte Prinzessinnen lieben unser farbenfrohes Kindergeschirr. Unterschiedlich wählbare Dekore bieten nämlich für jeden kleinen Esser das passende Motiv. Und die praktischen Griffeinleger und Bechermanschetten sorgen für den richtigen Farbklecks. Damit macht Essen einfach Spaß. 

Für kleine Helden mit großem Hunger.

Ein kindgerechtes Geschirr macht jede Mahlzeit zum köstlichen Erlebnis für alle Kids. Mit jedem Kinder-Set „Für kleine Helden“ von ORNAMIN haben Sie ein tolles Geschirr-Set für ein Kind. Das fröhliche Set besteht aus einer tiefen Schale (303) mit 18,5 mm Durchmesser sowie einem tiefen Teller (302) und einem flachen Teller (301) mit je 25 cm Durchmesser. Dazu kommt ein Becher (304) mit 200 ml Füllmenge. Für Schale und Teller sind im Set jeweils 2 bunte Griffeinleger, für den Becher eine rutschfeste, farbige Bechermanschette enthalten. So lassen sich alle Teile sicher greifen – auch mit kleinen ungeübten Händen. Selbstverständlich sind alle Teile des Kindergeschirr-Sets auch einzeln erhältlich. 

Kinderglück braucht keine Scherben.

Trotz der ausgezeichneten Griffigkeit: Wo kräftig gefuttert wird, da fällt auch mal ein Teller, eine Schale oder ein Becher. Und wenn schon. Das macht absolut gar nichts. Denn das Kinder-Geschirr ist aus praktisch unkaputtbarem Kunststoff gefertigt und hält beinah alles aus. 

Und was willst du heute auf dem Teller haben?

So unterschiedlich die Geschmäcker der Kinder sind, so vielseitig ist auch unsere Auswahl an frechen, fröhlichen und spannenden Motiv-Dekors auf dem Geschirr. Das schwarze sympathische Vöglein namens Harry schlüpft auf den Tellern und Schalen in viele märchenhafte Rollen. Mal fliegt er als mutiger Abenteurer die nächste Schatzinsel an, mal verschlägt es den tollkühnen Entdecker gleich auf den Mond. Mal versucht er sich als kreativer Sterne-Koch, dann wieder als mutiger Ritter. Alle Motive sind liebevoll und in Farbe illustriert. Zeigen Sie Ihren Kindern doch mal unsere Auswahl und lassen Sie die Kleinen mitentscheiden, von welchen Tellern ihnen Spaghetti, Fischstäbchen und Schokoeis am besten schmecken. 

Quelle: Ornamin

  
 Das Set Kleine Helden sieht so aus:

1 Teller flach 25 cm

 1 Teller tief 25 cm

 1 Schale 320 ml

1 Becher 200 ml

6 farbigen Griffeinlegern 

1 farbigen Bechermanschette. 

Das Set hat sehr liebevoll gezeichnete Illustrationen, welche es zu einem absoluten Hingucker machen! Der Antirutsch- Ring, welcher an der Unterseite angebracht ist, rundet das ansprechende Design ab und bringt eine tolle Funktionalität mit. Dadurch ist das Geschirr rutschfest und dies vor allem für die kleinen Kinderhände natürlich ein großer Vorteil. Die Griffeinleger bieten für Kinderhände eine tolle Grifffläche und die Kinder können die Produkte mit mehr Sicherheit tragen. Dies ist vor allem hilfreich, wenn die Kinder schon selber den Tisch decken können. 
Die Sets kann man individuell kombinieren und somit sein ganz persönliches Set kreiieren. Das Geschirr ist bruchsicher und sehr stabil. Die Verarbeitung schaut sehr gut aus.

Gerade für Essanfänger eignet sich das Geschirr aufgrund des durchdachten Konzepts!

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

Das Produkt wurde uns kostenlos von Ornamin zur Verfügung gestellt! Der Test spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s