Jetzt kommt Licht ins Dunkel – MAM Night Schnuller

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder mal eine Produktbewertung für Euch! Wir haben von MAM den MAM Night zum kostenlosen Testen zur Verfügung bekommen! MAM Night ist ein kiefergerechter Beruhigungsschnuller, welcher im Dunkeln leuchtet! 

Unsere Kleine kann ja ohne Schnuller nur sehr schwer einschlaFen und noch schwerer weiterschlafen, wenn Sie den Schnuller in der Nacht verliert! Die Suche nach dem Schnuller war bei uns manchmal eine große Herausforderung, obwohl wir gefühlte 100 Stück in ihrem Bett platziert hatten! Also waren wir auf die MAM Night sehr gespannt! 

  

Vor dem ersten Gebrauch muss man die Schnuller wie immer natürlich sterilisieren! Hierfür hat sich MAM meiner Meinung nach etwas sehr praktisches einfallen lassen! Man kann die Schnuller in der mitgelieferten Sterilisationsbox sehr schnell und einfach sterilisieren! Dafür muss man nur etwas Wasser in Box füllen, Schnuller hinzugeben und für 3 Minuten bei 750 – 1000 Watt in die Mikrowelle.

 
Die Schnuller durften nun das erste Mal mit zum Schlafen! Hier war ich recht überrascht, dass die Schnuller so gut leuchten! In anderen Berichten habe ich gelesen, dass dies für manche Kinder sogar zu hell ist und sie Probleme beim Einschlafen haben! Für unsere Tochter war dies kein Problem! Die Leuchtkraft der Schnuller hält problemlos bis in den Morgen! 

Wir persönlichen verwenden die Schnuller sehr gerne und werden Sie wieder kaufen! 

Alles Liebe
Eure Kleine Grechtlerin

Euch gefällt mein Blog – besucht mich doch auf Facebook!

Das Produkt wurde uns von MAM kostenlos zur Verfügung gestellt! Der Test spiegelt meine ehrliche Meinung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s