Personalisierte Gute Nacht Geschichte von Pampers

Hallo meine Lieben!

Ich liebe es, wenn man jemandem mit einem persönlichem Geschenk Freude machen kann! Gerade wenn ein neues Leben das Lich der Welt erblickt ist man oft gezwungen sehr kurzfristig ein personalisieRtes Geschenk zu zaubern! Ich habe für mich hierzu mittlerweile eine tolle Alternative gefunden! Es gibt bei Pampers eine personalisierte Gute Nacht Geschichte!  

Man muss nur den Namen, das Geschlecht und die Haarfarbe auswählen und schon kommt man zu seiner persönlichen Vorlesegeschichte! 

©Pampers


Hier gehts zur Personalisierten Gute Nacht Geschichte
Alles Liebe 

eure Kleine Grechtlerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s