Buchvorstellung: 101 wundervolle Kinderspiele-Ideen für Sparfüchse + Gewinnspiel

MadameMissou

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch ein Buch von Madame Missou vorstellen. Madame Missou ist bekannt für Ihre kompakten Ebooks. In nur 45 Minuten kann man sich zu verschiedenen Themen bei Ihr weiterbilden.

Wir durften für euch das Buch//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=qf_sp_asin_til&ad_type=product_link&tracking_id=httpskleinegr-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=1499168683&asins=1499168683&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true&price_color=333333&title_color=00B2C0&bg_color=FFFFFF„> 101 wundervolle Kinderspiele- Ideen für Sparfüchse testen.  Das Buch teilt sich auf 17 verschiedene Unterkategorien wie zBsp. Geschicklichkeitsspiele, Sei Wild!, Spiele für draußen, uvm. auf. in den diversen Kategorien werden 4 bis 10 einfache aber geniale Spielanregungen vorgestellt. .

madammissou

Mir gefällt vor allem, dass das Buch auch längst vergessene Kinderspiele beinhaltet. Hier werden sogar wieder Erinnerungen an die eigene Kindheit geweckt. Ich möchte euch gerne ein Beispiel aus der Kategorie  vorstellen.

Gummitwist: Benötigt wird ein zusammengeknoteter Hosengummi und mindestens 3 Spieler. Zwei schlingen das Gummiband um die Knöchel und der Dritte sagt einen Reim auf und hüpft dabei.

Ich kann euch das Buch wärmstens ans Herz legen! Für alle die jetzt neugierig geworden sind. Gemeinsam mit Madame Missou verlose ich ein Exemplar des Buches 101  wundervolle Kinderspiele-Ideen für Sparfüchse!

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen!

  1. Schenkt mir auf Facebook ein Like
  2. Kommentiert das Bild
  3. Teilen den Beitrag
  4. Wer via WordPress zusätzlich folgt – belommt ein extra Los

Ich drücke euch die Daumen

alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin
Die Artikel wurden mir freundlicherweise von Madame Missou zur Verfügung gestellt! Der Bericht spiegelt meine ehrliche Meinung zu den Artikeln!
Kleingedrucktes fürs Gewinnspiel:

{1} Teilnahme berichtigt sind alle Personen über 18 Jahren

{2} Versand des Gewinnes ist kostenfrei in Österreich! Für Deutschland müssen die Portomehrkosten übernommen  werden

{3} das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook

{4} für den Postweg wird keine Haftung übernommen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s