Geburtstagskrone von Herzensschwestern – wir durften wieder testen!

Hallo meine Lieben,

es ist so unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich sehe mich noch Hochschwanger und vor Ungeduld platzen! Nun ist unsere Kleine bereits ein Jahr geworden! Ich habe immer das Gefühl, dass ich all die wunderbaren Momente einfangen möchte und die Zeit noch ein bisschen still stehen soll!

DSC_2737

Natürlich war der erste Geburtstag (vor allem für Mama und Papa) etwas ganz besonderes! Am Tag vor dem großen Tag erreichte uns noch ein Paket für unsere Kleine! Die Damen von Herzensschwestern waren so nett und haben uns eine Geburtstagskrone geschickt und wir durften gleich den Härtetest machen!

Die Geburtstagskrone ist für klein und groß und hat viele tolle Möglichkeiten zur Verwendung! Die Krone kann gewendet werden und man kann so zwei verschiedene Designs nutzen! Unsere Version war für Mädchen und hatte eine Seite in Rosa und eine in Purpurlila!

DSC_2739

Die Jahreszahl kann mittels Klettverschluss einfach ausgetauscht werden! Vor allem die Passform hat mich positiv überrascht!  Der Kopfumfang wird auch mittels Klettverschluss binnen Sekunden auf die richtige Größe eingestellt! Die Füllung aus Filz macht die Krone sehr stabil und hält super die Form!

DSC_2738

Da die Geburtstagskrone so individuell anpassbar ist, kann man diese auch super innerhalb der Familie weitergeben!

DSC_2740

Die Krone war natürlich vorallem für die Erinnerungsfotos eine super Ergänzung!

Ich fände es noch toll, wenn es eine „Unisex-Variante“ geben würde! Wo eine Seite für Jungs und eine für Mädchen wäre!

Schaut doch mal beim Herzensschwestern Shop vorbei! Hier gibt es viele verschiedene Artikel, welche alle handgemacht werden!ä

Alles Liebe

Eure Kleine Grechtlerin

Euch gefällt mein Blog – besucht mich doch auf Facebook!

Das Produkt wurde uns von Herzensschwestern zur Verfügung gestellt! Der Test spiegelt meine ehrliche Meinung!

4 Gedanken zu “Geburtstagskrone von Herzensschwestern – wir durften wieder testen!

  1. Tanja aus dem House No.15 schreibt:

    Ach ist die süß! „Leider“ ist meine Tochter mittlerweile 14 und würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich Ihr zum Geburtstag noch eine Krone aufsetzen wollte. Wobei…der Gedanke ist echt lustig 😉
    Aber zum Glück gibt es ja noch ganz viele kleine Zwerge in meiner Umgebung, die sich darüber bestimmt freuen würden. Ich schaue gleich mal bei den Herzensschwestern vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  2. Tintenhexe schreibt:

    Oh wie süss ist das denn? Man könnte ja auch eine Variante mit dem Namen drauf machen oder eine, die halt zb gelb ist, oder grün, sodass sie für Mädels und Jungs geeignet ist =) Aber echt coole Idee! Hoffe sie hat an deiner Kleinen meeega süss ausgesehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

