PIXI-Hüllen von Grünkäppchen – wir haben Sie für Euch getestet

Wir waren am Wochenende auf einen Kunst- und Handwerksmarkt und haben es total genoßen! Wir hatten super Wetter und der Markt war in einem kleinem Parkt – das Ambiente war zauberhaft! Es waren viele verschiedene Aussteller da. Es wurden Schmuckstücke, Arbeiten aus Filz, Holz, Glas, genähtes und vieles mehr gezeigt! Da hat natürlich mein Selbermacherherz höher geschlagen!


Fast der letzte Stand war dann mein absolutes Highlight! Der Stand war von Grünkäppchen – handgemachte, individuelle Kleinigkeiten!

 

© Grünkäppchen

Bei Grünkäppchen findet man so allerlei selbstgemachte für die Kleinen! Angefangen von Schnullerketten bis Zirbenkissen!

Nachdem ich ja bekennender PIXI Buch Fan bin, musste eine oder doch lieber gleich zwei passende Hüllen mit! Die PIXI Hüllen könnte man sich von Grünkäppchen personalisieren lassen! Ich wollte jedoch auf meine Hüllen nicht warten und so haben wir unpersonalisierte Hüllen mitgenommen!

 

© Grünkäppchen

 Die Hüllen sind für normale PIXI Bücher und können gewendet werden! Man verschließt Sie ganz einfach mit einem Gummiband! In einer Hülle finden ca. 10 PIXIS platz. Man hat somit immer eine kleine Bibliothek bei sich!

Ich habe seither immer eine volle Hülle in meiner Tasche! Die Bücher sind so ordentlich verstaut und man hat sie immer griffbereit!

© Grünkäppchen

 Leider musste ich feststellen, dass ich bei unserer Sammlung mit zwei Hüllen nicht auskommen werden! Vielleicht  wird ja doch noch eine personalisierte Maxi Hülle fällig! Da würden dann auch die Unkaputtbaren PIXI Bücher reinpassen!

Alles Liebe

Eure kleine Grechtlerin
Euch gefällt mein Blog – folgt mir doch auf Facebook!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s