Schon mal eine Sommermütze selbstgenäht?

Hallo Zusammen,

Kennt ihr das auch? Man braucht dringend einem Sonnenschutz fürs Kind und findet absolut keinen passenden? Entweder gefallen Sie einem nicht oder die richtige größe ist ausverkauft! Also habe ich mich entschieden mal wieder die Nähmaschine hervorzuholen  und eine Mütze selber zu nähen! 

  Ich bin bei Schnabelina mal wieder fündig geworden! Schnabelina hat wahnsinnig viele tolle Tutorials und noch dazu tolle Freebooks! Ich habe mich für den Sommerhut entschieden! Beim eBook gibt es hier verschiedene Varianten – mit Nackenschutz, mit großem oder kleinem Schirm, als Wendemütze

  Ich habe mich für ein Model ohne Nackenschutz entschieden und nachdem die Mütze sofort so gut passte, habe ich auch auf die Bänder verzichtet! Um den Cap Look noch etwas authentischer hinzubekommen, habe ich jeweils oben an der Mitte Kam Snaps befestigt! 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Selberprobieren! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s