Morgendlicher Knusperjackpot geknackt?

Gestern hat mich ein Paket mit dem neuem Knusperli Ovenbaked Crunchy Knuspermüsli zum testern erreicht! Am nächsten Morgen habe ich mich also sofort ans Testen gemacht! 

    
Die Verpackung verspricht 375 gramm volles Geschmackserlebnis! Durch den Einsatz einer neuen Technologie beim Backvorgang wird ein individuell keksiger Geschmack gezaubert, welcher wie frisch gebacken schmeckt! Es gibt von diesem Produkt drei verschiedene Geschmacksvarianten: Basic pur, Karamell-Keks und Nuss-Nougat! Ich durfte Nuss-Nougat testen!

  Die Verpackung ist im aktuell angesagtem Comiclook gehalten! Das Grün hat eine angenehme und ansprechende Farbe! Beim Öffnen der Packung wehte mir ein angenehmer Duft nach Nuss und etwas Kokos entgegen. Mein erstes ovenbaked Crunchy Knuspermüsli habe ich mit Milch angerichtet und einige Minuten ziehen lassen. Danach war das Müsli noch immer sehr knusprig. Vom Geschmak war es für mich eine Spur zu süß! Am nächsten Morgen habe ich das Müsli mit einem geschmacksneutralem Müsli gemischt! Dies Kombination war für mich genau richtig! 

Zum Schluß möchte ich euch noch die Inhaltsstoffe zeigen! 

   
Also, lasst es crunchen und Mahlzeit!

Bitte beachtet: Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Es handelt soch hierbei um meine eigene freie Meinung zu diesem Produkt!

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s